Adventskalender 1, Isaiah Jones

01.12.2017

Ich hab mir überlegt in den nächsten 24 Tagen hier einige Links, Tipps und Videos zu posten, die ich mag, die mich inspirieren und euch hoffentlich auch. Starten tue ich mit Isaiah Jones. Sie ist 23 Jahre und macht unglaublich eindrucksvolle Drucke. Sie schneidet ihre Formen aus Papier und druckt diese dann mehrfach übereinander so dass vielschichtige Strukturen entstehen. Schaut selbst.
*credits für diese Art von Adventskalender gehen an Rike von bastisrike

I decided to do a little advent calendar and share inspiring videos, links and other stuff daily for the next 24 days. We start with Isaiah Jones, a 23 year old girl who does impressive monoprints by using stencils. Watch yourself.

1 Kommentar

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.